Mal- und Gambensemiar in Großmürbisch 2012

Zum 3. Mal fand in Großmürbisch im südlichen Burgenland das Mal- und Gambensemiar statt, organisiert von Susanne Jungnikl (KULTUR.werkstatt.bgld).

Von 17.–20. Mai trafen sich 14 MalerInnen (Leitung: Rosi Grieder-Bednarik) und 10 GambistInnen (Leitung: Johanna Valencia). Untergebracht waren wir wie immer im Gasthof der freundlichen Familie Wukovits-Sommer.

Bei herrlichem Wetter war die Malgruppe am Donnerstag in Großmürbisch, am Freitag in Heiligenbrunn und am Samstag auf der Güssinger Burg und in Reinersdorf unterwegs, während die MusikerInnen in Großmürbisch übten. Am Freitag gaben Johanna Valencia und Richard Carter ein Konzert in der Kirche von Großmürbisch, am Sonntag fand die Matinée im Kulturhaus Heiligenbrunn statt, wo man bei Gambenmusik aller TeilnehmerInnen auch alle Bilder der MalerInnen bewundern konnte.

Weitere Fotos im Album.

1 Kommentar zu “Mal- und Gambensemiar in Großmürbisch 2012”


Kommentar hinterlassen

Programm

Newsletter

Archive